top of page

VEREIN

MITGLIED WERDEN

Die Turtalia tourt jeweils zur Fasnachtszeit durch die Schweiz und seit vielen Jahren gehören Auftritte im Ausland zu den Höhepunkten der Saison.

Damit wir als Verein die 5. Jahreszeit attraktiv und aktiv leben können, benötigen wir motivierte und interessierte Mitglieder. Wenn du Freude an der Musik hast, mit oder ohne musikalische Kenntnisse, mit uns eine bunte, kameradschaftliche Zeit in unserem Verein verbringen möchtest, so melde dich bei uns.

Wissenswertes

Probetag: Montag von Ende August bis Fasnachtsbeginn

Probezeit: 19.45 bis ca. 22.00 Uhr

Probelokal: St. Gallerstrasse 25, 8488 Turbenthal, 1. OG Hintereingang

Jährliche Kosten: Mitgliederbeitrag Fr. 300.–, darin enthalten Gwändlistoff, T-Shirt (einmalig) sowie sämtliche Reisekosten

Ermässigung: Lernende bezahlen die Hälfte

Dein Instrument: Wenn du ein eigenes Instrument besitzt, bring es mit oder evtl. können wir dir mit einem Mietinstrument aushelfen.

Schnuppern und mitspielen: Du kannst jederzeit bei uns reinschnuppern. Unsere Präsidentin, Julia Steinegger, freut sich über deine Kontaktaufnahme per Mail.

Lass dich anstecken vom Rhythmus, dem fätzigen Sound und den aufgestellten Mitgliedern der Guggenmusik Turtalia.

 

Wir freuen uns auf dich!

Flyer-wir-suchend-dich.png
bottom of page